www.lebens-handbuch.at
Das "schriftliche Gesamt-Leitwerk zu meinem persönlichen Lebensglück" - Umsetzungs- u. Erfolgskontroll-System um meine Lebens-Ziele auch sicher zu erreichen.
www.lebens-handbuch.at/6746.0.html

Pflichtenheft > Testumgebung

Beim nachfolgendenen Menuepunkt wurde auf allen Untermenue-Ebenen (13 Menuepunkte) die Extension "Question" eingefügt.
Bei jedem Menuepunkt gibt es eigene Fragen, speziell genau für den Menuepunkt (Anzahl zwischen 1 bis maximal 20 Fragen pro Menuepunkt).
Nur zur Demo habe ich dort die Fragen vorübergehend zur Demo nur als Textblock eingefügt. Dieser wird dann aufgelöst und die Fragen übernehme ich in die Extension "Question".

http://www.lebensschule.at/service/lebens-situations-analysefragen-index

Beim Menuepunkt ID 6744 - http://www.lebensschule.at/analyse-fragen/lb-visionen-selbstverwirklichung-sinnfindung
das war der ursprüngliche Demo-Bereich für die Entwicklung, wurden die Fragen nur zur Demo als Textblock angelegt.


Amicas Online Serviceportal "Lebens-Handbuch"
Die Kurzinfo folgt noch mit der Zeit

lebens-handbuch - www.lebens-handbuch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at